Startseite Nobi Chris Musik Gedichte   Links Disclaimer
justME Klaus Lisa Freunde Fortschritt     Kontakt

 

Diese Seite befasst sich mit Gedichten, Sprüchen, Zitaten, Aphorismen und Geschichten

Jedoch nicht nur mit Texten von weltbekannten Persönlichkeiten, sondern auch mit Gedichten und Texten, von Leuten, die erst noch zu "Weltruhm" gelangen können / müssen?

Sie ist noch lange nicht komplett ... soweit es meine Zeit erlaubt werde ich sie stetig erweitern ... Geduld :-)

Gedichte von Klaus Weckmann Gedichte von Michael Frankenberg geb. Brunner
   
  by justME
ein paar Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links

Wer sich für weitere Zitate, Gedichte, Sprüche und Aphorismen interessiert, der findet auf den nachfolgend aufgeführten Seiten bestimmt etwas
Gedichte und Gedanken aus aller Welt Homepage von Ernst Ferstl
67500 Aphorismen, Gedichte, Zitate und Sprüche Ingas Erich Fried Homepage
Zitatebox Zitatenservice
Sprüche Gedichte
Text-Welt (alles für Hochzeit etc.) zurück zur Auswahl