Startseite Nobi Chris Musik Gedichte   Links Disclaimer
justME Klaus Lisa Freunde Fortschritt     Kontakt
 

Das da links bin also ich ..... justME .... sozusagen

Geboren bin ich auch  ..... und zwar am 24. Dezember 1958 im Sternzeichen des "Steinbocks" ... maybe bin ich deshalb zeitweise ziemlich bockig ... naja ... ich sag dazu nix

Seit meiner Geburt wohne und arbeite ich in Hamm ... eigentlich gefällt es mir hier nach wie vor seeeeeeeehr gut, allerdings würde es mir noch viiiiiiiiiiiel besser gefallen, wenn Duisburg gleich hier um die Ecke wäre ... aber leider ist dem nicht so  ... also kann ich mit meinem Klaus während der Woche nur  ... und das wir dies ziemlich oft tun, ist an meiner Telefonrechnung unschwer zu erkennen.

Seit Nobi am 01.11.2002 gestorben ist, bin ich alleinerziehende Mutter eines mittlerweile 14 Jahre alten Sohnes ... auch wenn unser Leben zur Zeit ziemlich stressig ist ... ich möchte mit niemandem tauschen und ..... gemeinsam werden wir es schon schaffen.

Ich bin so froh, das ich meine Eltern noch habe ... sie sind immer für mich da.  Dies soll hier erst einmal genug sein ... Fortsetzung folgt ................................