Startseite Nobi Chris Musik Gedichte   Links Disclaimer
justME Klaus Lisa Freunde Fortschritt     Kontakt
Unencumbered by possessions territory and the dimensions that garivty and space impose, the dolpfin moves about his environment with a freedom few other creatures possess. As I was rising from a wreack in the outer Bahama Islands, I actually saw this amazing scene for a few brief seconds, and was left with its indelible memory

Hier noch einmal das Bild "Freedom" von John Pitre Wer neugierig geworden ist auf weitere Bilder von ihm, der folge einfach dem am Bild hinterlegten Link auf seine Seite.

Ich wünsche allen Besuchern dieser Homepage viel Spass beim Stöbern und freue mich über Anregungen ... sowohl Kritik als auch Lob sind jederzeit willkommen. Möglichkeiten hierzu sind wie im Menü ersichtlich ausreichend gegeben :-)

Wie bereits erwähnt, befindet sich diese Seite noch im Aufbau ... unter Punkt "Fortschritt" ist jeweils vermerkt, was sich so tut.

Aus Beobachtungen bei der Fan-Seite www.orbison.de weiss ich zwar, dass es ziemlich viel Arbeit ist ... das es jedoch sooooooooooooooo zeitraubend ist ........  Versuch macht klug kann ich da nur sagen :-)

Weiterhin würde ich mich seeeeeeeeeeehr über Beiträge im Forum und/oder einen Eintag im Gästebuch freuen ......

*schonmalDankesagt*

justME .......................................................... Juli 2004

optimiert für IE 1024 x 768